bsnet Braunschweig-Quartett kino
 







 


17 Again
17 AGAIN


39282

USA2009
Produktion: Offspring Ent.
Produzenten: Jennifer Gibgot, Adam Shankman
Regie: Burr Steers
Buch: Jason Filardi
Kamera: Tim Suhrstedt
Schnitt: Padraic McKinley
Musik: Rolfe Kent
Darsteller: Zac Efron (Mike O'Donnell als Teenager), Leslie Mann (Scarlett O'Donnell als Erwachsene), Thomas Lennon (Ned Gold), Matthew Perry (Mike O'Donnell als Erwachsener), Tyler Steelman (Ned Gold als Teenager), Allison Miller (Scarlett als Teenager), Sterling Knight (Alex O'Donnell), Michelle Trachtenberg (Maggie O'Donnell)
Länge: 102 min
Verleih: Warner Bros.


Ein Mann Mitte 30, ohne Kontakt zu seinen Kindern und kurz vor der Trennung von seiner Frau, erhält die Chance, noch einmal seine Jugend zu leben. Da sein Bewusstsein allerdings nicht jünger wird, stößt er unter den gleichaltrigen 17-Jährigen auf Vorbehalte. Außerdem entwickeln sich die Dinge in der Erwachsenenwelt nicht zu seinem Vorteil. Konventionelle, aber unterhaltsame Hollywood-Komödie, die vom komischen Talent ihres Hauptdarstellers lebt und den verspäteten Selbsterfahrungstrip ihres Protagonisten für dezente Selbstkritik nützt.

 

FILMDIENST
0.00266s
Ein freundlicher Service der

Gärtner Datensysteme
Kritik/Anregungen/Kommentare an das bsnet
© 1995 - 2017,   Gärtner Datensysteme GmbH & Co. KG
[Datenschutz] [Kontakt/Impressum]