bsnet Braunschweig-Quartett kino
 









Çalgi Çengi Ikimiz
ÇALGI ÇENGI IKIMIZ


44457

Türkei 2016
Produktionsfirma: TR 40 33 Prod.
Produktion: Necati Kocabay
Regie: Selçuk Aydemir
Buch: Selçuk Aydemir
Kamera: Özgür Polat
Darsteller: Ahmet Kural (Gürkan), Murat Cemcir (Salih), Rasim Öztekin (), Zihni Göktay (Kommissar), Ayhan Taş (), Şinasi Yurtsever (), Burak Satibol (), Baris Yildiz ()
Länge: 116 min
FSK: ab 12


Zwei Musiker träumen von der großen Pop-Karriere, spielen bislang aber nur auf Hochzeiten für die Mafia. Als sie den Auftrag erhalten, einen Standesbeamten zu entführen, sich dieser aber als Musik-Agent erweist, wittern die beiden ihre Chance, haben aber zunächst mal den brutalen Mafiaboss im Nacken. Redselige, turbulente und ziemlich derbe Komödie, die alle Register der türkischen Volkskomödie zieht, durch ihren redundanten Gewalt-Humor und pausenlose Geschwätzigkeit aber recht bald ermüdend wirkt. (O.m.d.U.)

 

FILMDIENST
0.00085s
Ein freundlicher Service der

Gärtner Datensysteme
Kritik/Anregungen/Kommentare an das bsnet
© 1995 - 2024,   Gärtner Datensysteme GmbH & Co. KG
[Datenschutz] [Kontakt/Impressum]