bsnet Braunschweig-Quartett kino
 







 


Olanlar Oldu
OLANLAR OLDU


44475

Türkei 2017
Produktionsfirma: BKM
Produktion: Necati Akpinar
Regie: Hakan Algül
Buch: Ata Demirer
Kamera: Ahmet Sesigurgil
Schnitt: Mustafa Gökçen
Musik: Fahir Atakoglu
Darsteller: Ata Demirer (Zafer / Döndü), Tuvana Türkay (Aslı), Ülkü Duru (), Salih Kalyon (Ibrahim), Seda Güven (Mehtap), Renan Bilek (), Toprak Sergen ()
Länge: 108 min
FSK: ab 0


Ein gutmütiger, etwas ungelenker Bootsführer lernt auf einer seiner Touristen-Touren über die Ägäis eine Fernseh-Schauspielerin kennen. Er verliebt sich in die schöne Frau und auch sie ist ihm bald zugetan. Doch da mischt sich die dominante Mutter des Manns ein, die für ihren Sohn ganz andere Pläne hat. Romantische Komödie mit überwiegend derbem Humor und sanften Spitzen gegen das enge Verhältnis türkischer Männer zu ihren Müttern. Ohne sonderlichen Anspruch, vor allem dank des hervorragenden Hauptdarstellers in der Doppelrolle als Mutter und Sohn aber durchaus unterhaltsam.

 

FILMDIENST
0.00429s
Ein freundlicher Service der

Gärtner Datensysteme
Kritik/Anregungen/Kommentare an das bsnet
© 1995 - 2017,   Gärtner Datensysteme GmbH & Co. KG
[Datenschutz] [Kontakt/Impressum]