bsnet Braunschweig-Quartett kino
 









Die Jones - Spione von nebenan
KEEPING UP WITH THE JONESES


44561

USA 2016
Produktionsfirma: Fox 2000 Pic./Parkes+MacDonald Image Nation
Produktion: Walter F. Parkes, Laurie MacDonald
Regie: Greg Mottola
Buch: Michael LeSieur
Kamera: Andrew Dunn
Schnitt: David Rennie
Musik: Jake Monaco
Darsteller: Zach Galifianakis (Jeff Gaffney), Isla Fisher (Karen Gaffney), Jon Hamm (Tim Jones), Gal Gadot (Natalie Jones), Patton Oswalt (Skorpion), Ming Zhao (Freundin des Skorpions), Matt Walsh (Dan Craverston), Maribeth Monroe (Meg Craverston), Michael Liu (Yang), Kevin Dunn (Carl Pronger)
Länge: 106 min
FSK: ab 12


Ein biederes Ehepaar aus einer US-amerikanischen Vorstadt blickt neidisch, aber auch skeptisch auf die neuen Nachbarn, die freundlich und zuvorkommend, aber auch attraktiv und erfolgreich sind. Das Misstrauen ist berechtigt, handelt es sich bei ihnen doch um CIA-Agenten, die einem Ingenieur mit illegalen Kontakten zu Waffenhändlern auf der Spur sind. Fade Agentenfilm-Parodie, die sich lustlos an Genrekonventionen abarbeitet und außer großspurigen Actionszenen nichts zu bieten hat. Allein der Hauptdarsteller überzeugt mit seiner Aura der Unbesiegbarkeit als US-amerikanischer James-Bond-Ersatz.

 

FILMDIENST
0.00185s
Ein freundlicher Service der

Gärtner Datensysteme
Kritik/Anregungen/Kommentare an das bsnet
© 1995 - 2024,   Gärtner Datensysteme GmbH & Co. KG
[Datenschutz] [Kontakt/Impressum]