bsnet Braunschweig-Quartett kino
 









Cars 3 - Evolution
CARS 3


44948

USA 2017
Produktionsfirma: Pixar Animation Studios
Produktion: Kevin Reher, Andrea Warren
Regie: Brian Fee
Buch: Kiel Murray, Bob Peterson, Mike Rich
Kamera: Jeremy Lasky
Schnitt: Jason Hudak
Musik: Randy Newman
Länge: 102 min
FSK: ab 0


Ein ehemals unbesiegbarer Rennwagen muss sich immer öfter jüngeren Konkurrenten geschlagen geben und verantwortet schließlich auch noch einen verheerenden Unfall. Um wieder konkurrenzfähig zu werden, begibt er sich in die Hände einer High-Tech-Trainerin, merkt aber bald, dass er sich auf seine Wurzeln besinnen muss. Dritter Teil der Pixar-Animationsfilmreihe, der mit seinen Themen um Konkurrenz und Generationswechsel an die Muster des Sportfilms anknüpft. Erzählerisch und visuell bietet der unterhaltsame Familienfilm manchen spektakulären Moment, wobei er gelegentlich auch über die Stränge schlägt.

 

FILMDIENST
0.00093s
Ein freundlicher Service der

Gärtner Datensysteme
Kritik/Anregungen/Kommentare an das bsnet
© 1995 - 2024,   Gärtner Datensysteme GmbH & Co. KG
[Datenschutz] [Kontakt/Impressum]