bsnet Braunschweig-Quartett kino
 









Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer
LINO: UMA AVENTURA DE SETE VIDAS


46592

Brasilien 2017
Produktionsfirma: Fox International Prod./Start Desenhos Animados
Produktion: Eliane Ferreira, Rafael Ribas
Regie: Rafael Ribas
Buch: Rafael Ribas
Schnitt: Sergio Spina
Musik: Ruriá Duprat
Länge: 93 min
FSK: ab 0


Ein Tollpatsch versucht mit Hilfe eines Magiers sein Schicksal zu ändern, wird dabei aber versehentlich in einen rot-gelb gefärbten Kater verwandelt und setzt nun alles daran, seine Menschengestalt wieder zu erlangen. Die grellbunte, lärmende Geschichte um einen ungelenken Pechvogel, der nichts auf die Reihe bekommt, verliert sich in einem kruden Mix aus Fantasy-Comedy, Action-Krimi und Außenseiter-Drama. Dabei fehlt es dem misslungenen Film nicht nur an Witz, sondern vor allem an einer echten Identifikationsfigur.

 

FILMDIENST
0.00157s
Ein freundlicher Service der

Gärtner Datensysteme
Kritik/Anregungen/Kommentare an das bsnet
© 1995 - 2020,   Gärtner Datensysteme GmbH & Co. KG
[Datenschutz] [Kontakt/Impressum]