bsnet Braunschweig-Quartett kino
 









100% Wolf
100% WOLF


47811

Australien 2020
Produktionsfirma: Flying Bark Prod.
Produktion: Barbara Stephen, Alexia Gates-Foale
Regie: Alexs Stadermann
Buch: Alexs Stadermann
Kamera: Heidy Villafane
Schnitt: Simon Klaebe
Musik: Ash Gibson Greig
Länge: 96 min
FSK: ab 0


Ein Junge aus einer Werwolf-Familie sehnt sich nach seiner ersten Verwandlung und träumt davon, einmal das Rudel zu übernehmen. Als es endlich soweit ist, erlebt er aber eine böse Überraschung, weil er statt in einen Wolf in einen weißen Pudel verwandelt wird. Das führt zu allerlei Unbill. So verliert er sein Zuhause, muss bei anderen Hunden in die Lehre gehen und landet im Hundeknast. Der 3D-Animationsfilm setzt auf abenteuerliches Spektakel und charmante Späße, um von Loyalität, Hilfsbereitschaft und Toleranz zu erzählen. Insbesondere handelt er davon, dass man Feindbilder besser hinterfragt, anstatt sie zu übernehmen.

 

FILMDIENST
0.00075s
Ein freundlicher Service der

Gärtner Datensysteme
Kritik/Anregungen/Kommentare an das bsnet
© 1995 - 2021,   Gärtner Datensysteme GmbH & Co. KG
[Datenschutz] [Kontakt/Impressum]