bsnet Braunschweig-Quartett kino
 







 


Brave Story
BRAVE STORY


38715

Japan2006
Produktion: Dentsu Prod./Gonzo/Warner Ent. Japan/Fuji TV Network/SKY PerfecTV!
Produzenten: Koji Kajita, Hiroyoshi Koiwai, Daisuke Sekiguchi
Regie: Kôichi Chigira
Buch: Ichiro Okouchi
Kamera: Yoshio Hirooka
Schnitt: Takeshi Seyama
Musik: Ben Watkins
Länge: 116 min
Verleih: AV Visionen


Ein Junge, dessen Vater die Familie verlassen hat, woraufhin seine Mutter zusammengebrochen ist, möchte das Schicksal ändern. Dafür begibt er sich als ?Heldenlehrling? auf eine abenteuerliche Reise in die fantastische Welt Vision. Visuell bezauberndes Anime nach einem japanischen Fantasy-Roman, das fantasievoll und bewegend vom Umgang mit schweren Schicksalsschlägen erzählt und seine humanistische Botschaft in unterhaltsamer Form vermittelt.

 

FILMDIENST
0.00122s
Ein freundlicher Service der

Gärtner Datensysteme
Kritik/Anregungen/Kommentare an das bsnet
© 1995 - 2017,   Gärtner Datensysteme GmbH & Co. KG
[Datenschutz] [Kontakt/Impressum]