bsnet Braunschweig-Quartett kino
 







 


Gregs Tagebuch - Böse Falle!
DIARY OF A WIMPY KID: THE LONG HAUL


44714

USA 2017
Produktionsfirma: Color Force/TSG Ent.
Produktion: Nina Jacobson, Brad Simpson
Regie: David Bowers
Buch: Jeff Kinney, David Bowers, Adam Sztykiel
Kamera: Anthony B. Richmond
Schnitt: Troy Takaki
Musik: Edward Shearmur
Darsteller: Jason Ian Drucker (Greg Heffley), Owen Asztalos (Rowley Jefferson), Charlie Wright (Rodrick Heffley), Alicia Silverstone (Susan Heffley), Tom Everett Scott (Frank Heffley), Joshua Hoover (Mac Digby), Chris Coppola (Mr. Beardo), Kimberli Lincoln (Mrs. Beardo), Mira Silverman (Brandi Beardo)
Länge: 90 min


Vierter Teil der Jugendfilmreihe nach den Comic-Büchern von Jeff Kinney. Der elfjährige Greg findet an den Plänen seiner Familie, in den Sommerferien quer durch die USA zu fahren, nur wenig Gefallen. Um zu einer Gaming-Convention zu gelangen, manipuliert er die Urlaubsroute, wodurch er und seine Angehörigen in skurrile Situationen geraten. Der ideenlos inszenierte Film hangelt sich von Gag zu Gag, ohne das komisch-karikierende Potenzial der Vorlage übertragen zu können. Inhaltlich wie formal bietet er nicht mehr als eine x-beliebige Sitcom-Folge.

 

FILMDIENST
0.00206s
Ein freundlicher Service der

Gärtner Datensysteme
Kritik/Anregungen/Kommentare an das bsnet
© 1995 - 2017,   Gärtner Datensysteme GmbH & Co. KG
[Datenschutz] [Kontakt/Impressum]