bsnet Braunschweig-Quartett kino
 









Das reinste Vergnügen
HOW TO PLEASE A WOMAN


49154

Australien 2022
Produktionsfirma: Feisty Dame Prod./Such Much Films
Produktion: Tania Chambers, Judi Levine
Regie: Renée Webster
Buch: Renée Webster
Kamera: Ben Nott
Schnitt: Merlin Eden
Musik: Guy Gross
Darsteller: Sally Phillips (Gina), Erik Thomson (Steve), Alexander England (Tom), Ryan Johnson (Anthony), Caroline Brazier (Sandra), Josh Thomson (Ben), Hayley McElhinney (Hayley), Tasma Walton (Monique), Cameron Daddo (Adrian)
Länge: 112 min
FSK: ab 12


Eine fünfzigjährige Frau leidet unter der Routine in ihrer Ehe und verliert obendrein ihren Job, kommt aber durch einen von ihren Freundinnen bestellten Stripper auf eine Geschäftsidee: Erotische Putzdienste für zahlende Kundinnen. Die Truppe arbeitsloser Möbelpacker, mit denen sie die Idee umsetzt, muss in die Arbeit als Haushaltsperlen und Loverboys allerdings erst hineinwachsen. Australische Komödie, die das Thema sexuelle Selbstbestimmung der Frau leicht und mit einigen gelungenen Sequenzen, aber auch einigen Redundanzen angeht. Der Humor speist sich dabei in erster Linie aus den Unzulänglichkeiten der ungelernten Liebesdienstleister sowie aus der feinfühligen Interpretation der Hauptrolle.

 

FILMDIENST
0.00099s
Ein freundlicher Service der

Gärtner Datensysteme
Kritik/Anregungen/Kommentare an das bsnet
© 1995 - 2024,   Gärtner Datensysteme GmbH & Co. KG
[Datenschutz] [Kontakt/Impressum]