bsnet Braunschweig-Quartett kino
 









Naomi - Unersättliche Triebe
KINJIRARETA TECHNIQUE


15134

Japan 1966
Produktionsfirma: NCF/Nihon Cinema
Regie: Hiroshi Mukai
Buch: Toshio Godai
Kamera: Shiro Suzuki
Schnitt: Hiroshi Mukai
Musik: Minoru Chiba
Darsteller: Shusaku Muto (Eriguchi), Kaoru Miya (Naomi), Kazuko Kano (Kaori), Yuichi Minato, Kohei Tsuzaki, Shozyu Kimoto
Länge: 73 min
FSK: ab 18; nf


Ein japanischer Boxer gerät durch seelisch bedingte Impotenz und berufliche Mißerfolge in einen Panikzustand, in dem er seine Geliebte, eine Prostituierte, ermordet. Als er bei einer anderen Dirne seine Kraft wiedergefunden hat, wird er durch einen Rivalen getötet. Effektvoll fotografierte Kolportage, die als tragisches Drama drapiert ist, sich aber überwiegend in Bett- und brutalen Kampfszenen erschöpft.

 

FILMDIENST
0.00132s
Ein freundlicher Service der

Gärtner Datensysteme
Kritik/Anregungen/Kommentare an das bsnet
© 1995 - 2024,   Gärtner Datensysteme GmbH & Co. KG
[Datenschutz] [Kontakt/Impressum]